6. Jugendmesse ChiB ist eröffnet

6. Jugendmesse ChiB ist eröffnet

Share Button

Barsinghausen (wk). Bürgermeister Marc Lahmann hat die 6. Jugendmesse Children in Basche (ChiB) eröffnet. Rund 50 verschiedene Stände locken heute noch bis 17.30 Uhr im Schulzentrum am Spalterhals mit zahlreichen Mitmach-Aktionen die Jugend, aber natürlich auch Eltern, Großeltern und sonstige Interessierte an. Es gibt ein umfangreiches Informationsangebot, zahlreiche Vereine und Institutionen zeigen auf, was sie der Jugend zu bieten haben. Auch für das leibliche Wohl der Messebesucher ist gesorgt. Der Auftakt ist schon mal prima gelaufen, vom Start weg trudelten die ersten Gäste ein – und staunten nicht schlecht, was da alles geboten wird. Ein Besuch lohnt sich!

CHIB-Eröffnung-02

Bürgermeister Marc Lahmann mit Moderator Klaus Danner und Organisator Gordon Ohlendorf (von links) bei der Eröffnung der 6. Jugendmesse Children in Basche. foto:kasse

 

weitere Artikel