• 15. Dezember 2018

Einbrecher unterwegs

Barsinghausen (wk). Bislang unbekannte Täter haben am heutigen Mittwoch zwischen 1:40 und 2 Uhr die Scheibe eines Bistros am Deisterplatz in Barsinghausen eingeschlagen. Sie drangen in den Verkaufsraum ein und entwendeten diverse Zigaretten, Bargeld sowie eine Registrierkasse. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Eingebrochen wurde auch in das Kinder- und Jugendhaus an der Ammerke in Egestorf. Hier wurde eine Terrassentür gewaltsam geöffnet und anschließend Spielekonsolen, eine Geldkassette sowie ein Laptop entwendet. Auch hier können zur Schadenshöhe noch keine genauen Angaben gemacht werden. Diese Tat ereignete in der Zeit von Dienstag, 20:15 Uhr, bis Mittwoch, 6:30 Uhr.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter 05105/5230 in Verbindung zu setzen.

weitere Artikel