Polizeibericht vom 19. Januar 2017

Barsinghausen (wk). Ein 34-jähriger BMW-Fahrer aus Empelde wurde am Donnerstag, 19. Januar, gegen 10.35 Uhr von einer Polizeistreife auf der Steinklippenstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Verdachtsmomente auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein im Polizeikommissariat durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Kokain. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Betroffene wieder entlassen. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingleitet.

Fahren ohne Fahrerlaubnis: Am Mittwoch, 18. Januar, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Stemmen mit seinem Mitsubishi gegen 17.10 Uhr die Bundesstraße 65 in Bantorf. Dort wurde er durch Beamte des Kommissariats Barsinghausen angehalten und kontrolliert. Seinen Führerschein konnte er allerdings nicht vorzeigen, denn der war ihm bereits behördlich entzogen worden. Klare Folge: Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein