• 16. Dezember 2018

Second Hand Basar in der Wilhelm-Stedler-Schule

Barsinghausen (wk). Der Förderverein der Wilhelm-Stedler-Schule lädt ein zum Second Hand Basar am Sonntag, 25. September, in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr. Angeboten werden unter anderem Herbst- und Winterbekleidung, Kinderwagen, Autositze, Reisebetten und anderes mehr. Interessierte Verkäufer können sich ihren Verkaufsplatz bis zum 19. September reservieren. Ansprechpartnerin ist Nicole Meier (05105/775747). Möglich ist eine Standreservierung auch per Mail an foerderverein-wss@gmx.de. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und einen Kuchen.

Es wird auch einen kostenlosen Kinderflohmarkt geben. Dort können Spielzeuge, Bücher und anderes mehr angeboten werden, aber keine Bekleidung. Für den Kinderflohmarkt braucht man sich nicht vorher anzumelden.

weitere Artikel