• 18. Dezember 2018

Stammtisch SPD 60 plus

Barsinghausen (wk). Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD trifft sich zum Stammtisch im September am Mittwoch, 26. September, um 17 Uhr im Restaurant Deisterbad. Gesprächsthema soll die aktuelle Situation der Parteien in der Bundesrepublik, insbesondere die der SPD in der Koalition, sein. „Es wird eine sachliche, aber gleichwohl heftige Diskussion erwartet“, so Klaus D. Richter. Gäste sind willkommen.

Auch der Oktobertermin für den Stammtisch SPD 60 plus ist schon geplant. Die Arbeitsgemeinschaft will sich die Arbeit des Bauhofs der Stadt Barsinghausen von dessen Leiter vorstellen lassen. Dazu ist der Treffpunkt am Mittwoch 17.Oktober, um 16 Uhr am Eingang des Baubetriebshofes, Röntgenstraße 7. Auch hierbei sind Gäste willkommen.

weitere Artikel