VHS-Calenberger-Land
  • 26. April 2018
AnySingElse lädt zum Adventskonzert ein

AnySingElse lädt zum Adventskonzert ein

Barsinghausen (red). Die Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse, die sich aus 46 Sängerinnen und Sängern zusammensetzt, wird am 3. Advent zu Gast in der Petrusgemeinde sein. Mit ausgewählten Liedern aus ihrem breit gefächerten Repertoire möchte die Gruppe unter der musikalischen Leitung von Ted Adkins ihren Zuhörern die Adventszeit versüßen und sie mit amerikanischer Weihnachtsmusik gefühlvoll auf das Fest einstimmen. Unter der Begleitung von Pianist Lei Zhang werden bekannte Medleys wie „Holiday Festival Revue“ und weitere sanfte Melodien wie zum Beispiel „A Swinging Christmas“ und „Still A Bach“ erklingen. Aber auch schwungvolle Songs wie „In Excelsis Deo“ und „Polar Express“ werden das Publikum begeistern.

„Eines haben alle Lieder gemeinsam: Jedes einzelne geht unter die Haut“, verspricht Ted Adkins, der die Gesangsklasse 2009 gründete, sie seither kontinuierlich formt und dabei seit Kurzem Unterstützung von Rudolf Neumann hat. „Wir sind gut vorbereitet und freuen uns darauf, uns in die Herzen der Menschen zu singen“, so Adkins weiter. Das Weihnachtskonzert findet am Sonntag, 13. Dezember, um 18 Uhr in der Petrusgemeinde, Langenäcker 40, statt. Einlass ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr über AnySingElse: www.anysingelse.de.

weitere Artikel