Familienfest des TSV B mit Sport und Aktionsprogramm

Barsinghausen (wk). Viel zu entdecken gab es im Laufe des heutigen Samstags im REWE-Sportpark des TSV Barsinghausen. Anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums hatten die TSVer zum Familienfest mit vielen Mitmachaktionen eingeladen. Zwar herrschte auf der Anlage durchgängig Betrieb, gleichwohl hätte sich die stellvertretende Vorsitzende Kerstin Beckmann gerne noch ein wenig mehr Publikum gewünscht. Aber noch ist der Tag ja nicht beendet, denn am Abend gibt es Livemusik mit Carlotta Truman (19 und 21 Uhr), und der Musiktruck von Antenne Niedersachsen ist ebenfalls seit dem Nachmittag vor Ort.

Den Auftakt zu den Jubiläumsfeierlichkeiten bildete am Freitagabend eine Tanzparty. Am heutigen Samstag stellten sich verschiedene Sparten des Vereins im REWE-Sportpark vor und luden die Gäste zu zahlreichen Mitmachaktionen ein. Wer mochte, der konnte auch ein Erinnerungsfoto aus der Fotobox mitnehmen. Moderator Klaus Danner talkte mit Gästen aus Sport und Politik. Schnell war man sich einig: Der Vereinssport ist wichtig und sollte in Zukunft auch wieder stärker gefördert werden.

Viel Zeit zum Ausschlafen bleibt den TSV-Verantwortlichen nach der hoffentlich trocken verlaufenden Musiknacht im REWE-Sportpark nicht, denn am Sonntag um 11 Uhr steht der offizielle Empfang für Vereinsmitglieder und geladene Gäste in der Tanz- und Gymnastikhalle am REWE-Sportpark an.

Sport im Verein ist wichtig: Moderator Klaus Danner (dritter von rechts) im Gespräch mit Vertretern aus Sport und Politik. foto:kasse
Sport im Verein ist wichtig: Moderator Klaus Danner (dritter von rechts) im Gespräch mit Vertretern aus Sport und Politik. foto:kasse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein