• 20. Oktober 2018
Hendrik Schröder – die neue Fachadresse für Sanitär & Heizung

Hendrik Schröder – die neue Fachadresse für Sanitär & Heizung

Barsinghausen (wk). Kompletten Service rund um Sanitär und Heizung, das bietet Hendrik Schröder an, der sich zum Jahresbeginn selbstständig gemacht hat.

Schröder 02

Startet durch: Hendrik Schröder hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. foto:kasse

Hendrik Schröder, Jahrgang 1989, absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK bei einem Fachbetrieb in Barsinghausen. Dort sammelte er als Monteur erste Berufserfahrungen, lediglich kurz unterbrochen vom Zivildienst bei der Lebenshilfe Seelze. Von Oktober 2010 bis September 2011 besuchte er die Meisterschule FBZ Garbsen, die er mit erfolgreicher Prüfung beendete. Seither arbeitete er als Meister.

Seit dem 2. Januar dieses Jahres ist Hendrik Schröder Inhaber seines eigenen Fachbetriebs für Sanitär und Heizung. Standort des Unternehmens ist im elterlichen Hause in der Brinkstraße 22 in Egestorf, dort verfügt Hendrik Schröder über Büro- und Lagerräume. „Der klassische Sanitär- und Heizungsbereich ist mein Schwerpunkt“, sagt Schröder. Im Angebot sind aber auch Komplettinstallationen und Lösungen in Verbindung mit regenerativer Energie.

Neben der Installation von Neuanlagen im Heizungs- und Sanitärbereich übernimmt Hendrik Schröder auch die Wartung, Reparatur und Instandsetzung solcher Anlagen. Von der Planung für den Rohbau bis hin zur Detaillösung im Bestand – Hendrik Schröder bietet für alle Belange eine qualifizierte Beratung und Durchführung. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit sind seine Maxime. Auf Wunsch bietet er auch ein erweitertes Angebot für Bauherren an, dazu zählen kleinere Trockenbauarbeiten und in Zusammenarbeit mit Partnern auch Elektrik- und Fliesenlegerarbeiten.

Interessenten erreichen Hendrik Schröder unter 05105/808232 oder mobil unter 0170/5495491 (E-Mail: info@sanitaer-barsinghausen.de). Demnächst geht auch die Firmen-Webseite www.sanitaer-barsinghausen.de online.

weitere Artikel