• 11. Dezember 2018
Holger Bratke ist seit 25 Jahren erfolgreich bei der Firma Würth

Holger Bratke ist seit 25 Jahren erfolgreich bei der Firma Würth

Barsinghausen (red). Sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG feiert der Barsinghäuser Holger Bratke am heutigen Montag, 1. August 2016. Am 1. August 1991 trat Holger Bratke als Verkäufer im Außendienst in das Unternehmen ein. Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit und seines außerordentlichen Engagements wurde er im Jahr 1995 zum Bezirksleiter im Außendienst befördert. Von 2002 bis 2007 hat er zusätzlich Erfahrungen als Niederlassungsleiter der Niederlassung Hannover gesammelt. Dann übernahm er wieder Führungsverantwortung als Bezirksleiter.

Derzeit betreut der Jubilar einen Verkäuferbezirk der Division Holz/Bau in der Würth-Geschäftsniederlassung Hannover. „In all den Jahren bewies Holger Bratke durch sein Engagement, seine Leistungsbereitschaft und seinen Erfahrungsschatz hervorragende Führungsqualitäten. Sein menschliches, hilfsbereites und einfühlsames Wesen zeichnen ihn im besonderen Maße aus. Die Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG bedankt sich sehr herzlich für seine äußerst engagierte, loyale und treue Mitarbeit und wünscht Herrn Bratke für seine Zukunft alles Gute, insbesondere Gesundheit und persönliches Wohlergehen“.

weitere Artikel