VHS Calenberger Land
  • 21. September 2018
Im Korki leben die 80er auf

Im Korki leben die 80er auf

Barsinghausen (wk). Es war die Zeit der Disco-Kugeln, die Musik kam vom Plattenspieler oder aus dem Kassettenrekorder, die Mode war so vielfältig und bunt wie nie. Die 1980-er Jahre hatten schon ein ganz eigenes Flair. Nadine Redeker, Chefin im Korki am Rewe-Sportpark, lässt die 80er wieder auferstehen. Am Samstag, 23. Januar, geht es ab 20 Uhr rund im Korki. Für die Mädels gibt es einen Begrüßungssekt, und auf der Getränkekarte finden sich auch typische Mixgetränke, die in den 80ern sehr beliebt waren – zu durchaus nostalgischen Preisen. Wer dabei Hunger bekommt, dem wird unter anderem mit Schmalzbroten und Frikadellen geholfen. Passend zum Thema hat die Korki-Crew schon mal die Musik ausgesucht, unter anderem können sich die Gäste auf ein Wiederhören mit der Neuen Deutschen Welle freuen. Gegen einen kleinen Obolus kann man auch am Glücksrad drehen. Eine Kleidervorschrift gibt es nicht, aber natürlich kann sich jeder im Stil der 80er Jahre kleiden und stylen. Hilfreiche Tipps dazu gibt es hier: 80-er Party

Die nächste Veranstaltung im Korki ist auch schon fest geplant. In der Nacht vom 7. auf den 8. Februar steigt eine große Super Bowl-Party im Korki.

 

weitere Artikel