VHS-Calenberger-Land
  • 26. April 2018

Kirchenchor ehrt treue Mitglieder

Hohenbostel (red). Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hielt der Kirchenchor Hohenbostel-Bantorf Rückschau auf das vergangene musikalische Jahr. Die Sängerinnen und Sänger wirkten bei besonderen Gottesdiensten mit und umrahmten Jubiläumsfeiern. Höhepunkt war jedoch das Adventskonzert. Gern denken die Mitglieder auch an die Zweitagesfahrt nach Potsdam zurück.
Chorleiter Jürgen Klenner erhielt ein Dankesgeschenk. Chorsprecherin Heidi Lang ehrte langjährige Chormitglieder. Seit zehn Jahren ist Hans-Jürgen Back, seit fünfzehn Jahren Elisabeth Schreilechner dabei. Urkunden und Blumen bekamen Hildegard Dietrich für 25 Jahre und Walter Albach für 30 Jahre Chortreue. Seit 35 Jahren singt Inge Gramoll, Hannelore Miesner ist bereits seit vierzig Jahren im Kirchenchor mit dabei.

Geehrt: Urkunden und Rosen gab es für (von links) Hannelore Miesner, Hildegard Dietrich, Walter Albach, Elisabeth Schreilechner und Inge Gramoll.

Geehrt: Urkunden und Rosen gab es für Hannelore Miesner, Hildegard Dietrich, Walter Albach, Elisabeth Schreilechner und Inge Gramoll (von links).

weitere Artikel