• 13. Dezember 2018
Letzte Karten für das große Abba-Illusion-Konzert

Letzte Karten für das große Abba-Illusion-Konzert

Barsinghausen (red). Schlussrunde für das Konzert von The Sound of Sweden am 12. Juni auf der Deister-Freilicht-Bühne: Der Vorverkauf nähert sich dem Ende – wer jetzt noch mit dem Gedanken spielt, Karten für das große ABBA-Illusion-Konzert in der Freilichtbühne zu kaufen, sollte sich beeilen. Zu 90 Prouent ist das Konzert bereits ausverkauft.

„Wir hatten zwar sehr darauf gehofft, aber nie zu träumen gewagt, dass der Vorverkauf so gut läuft“, freuen sich Jens Bieber, Nils Weber und Martin Wildhagen. Die Kooperation von Autohaus  Senne, Vodafone Barsinghausen und der Stadtsparkasse hat es möglich gemacht, diese außergewöhnliche Show nach Barsinghausen zu holen. Und dank der sehr guten Zusammenarbeit mit der Deister-Freilichtbühne wurde auch die perfekte Spielstätte gefunden.

Die atemberaubende Konzert-Show The Sound of Sweden der europaweit erfolgreichen Band ABBACOVER zeigt die Band ABBA, wie sie wirklich war: als eine fantastische Liveband. The Sound of Sweden ist ein Abend voller wunderschöner Erinnerungen an damals mit vielen tollen originalgetreuen Kostümen und einer Band, die sich des großartigen musikalischen Werkes der Band ABBA mehr als würdig erweist und den Mythos noch einmal erlebbar macht. Live, lebendig und authentisch.

Direkt im Anschluss an das Konzert geht es weiter mit einer After-Show-Party, DJ Paul und Hits nicht nur von ABBA. Für Essen und Trinken sorgt das Team der Deister-Freilichtbühne. Der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Da nur noch wenige Restkarten vorhanden sind, wird der Vorverkauf ab sofort nur noch über die Hauptstelle der Stadtsparkasse abgewickelt. Die Eintrittskarten kosten, je nach Rang, 37,  35 oder 33 Euro. Kunden vom Autohaus Senne, von Vodafone oder der Stadtsparkasse erhalten einen Rabatt von 8 Euro auf den Eintrittspreis. Das Konzert findet am Freitag, 12. Juni, um 20 Uhr in der Deister-Freilichtbühne statt. Einlass ist ab 19 Uhr.

weitere Artikel