Oktoberfest in Stiller’s Festhalle

Oktoberfest 2017

Barsinghausen (red). Mit 1.200 Besuchern war die Erstausgabe des Barsinghäuser Oktoberfestes in Stiller’s Festhalle im November 2016 ein voller Erfolg. Die Erwartungen der vier  Veranstalter Autohaus Senne, Stadtsparkasse und Vodafone sowie Festwirt Manfred Stiller an das Oktoberfest wurden mehr als übertroffen. Insofern war es auch keine Überraschung, dass sich alle Beteiligten sofort  für eine Fortsetzung ausgesprochen haben. Am Wochenende 3. und 4. November 2017 heißt es wieder: O’zapft ist!

Die Stimmungsgaranten Die Filsbacher und DJ Paul Schulze haben bereits zugesagt und  freuen sich auf Barsinghausen. Der Kartenvorverkauf für Einzelkarten beginnt am Donnerstag, 1. Juni. Als Vorverkaufsstellen stehen wieder VW-Senne, der Vodafone-Shop, Stiller’s  Restaurant und die Hauptstelle der Stadtsparkasse zur Verfügung.

Schon vor dem Verkaufsstart am Donnerstag konnten Firmen, Vereine oder private Gruppen ganze Tische bestellen. Diese Möglichkeit wurde bereits gut angenommen. Die Festtags-Karte kostet 17,50 Euro. Premium-Karten (inklusive Essen) gibt es tischweise für 38,50 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein