Studio B54 hat viele Fans

StudioB54_5_Jahre
Autogrammstunde: Die Unterschrift von 96-Spieler Florian Ballas war begehrt. foto:kasse

Barsinghausen (wk). Über einen Mangel an Besuchern brauchte sich das Team des Studios B54 am letzten Sonntag nicht zu beklagen. Zahlreich waren die Gäste der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt, Anlass war das fünfjährige Bestehen des Studios im idyllischen Fuchsbachtal.

Das Trainerteam hatte alle Hände voll zu tun, um den Besucherinnen und Besuchern die ganze Bandbreite des Studio­angebotes zu zeigen und zu erklären. Im Studio B54 – abgeleitet von der Adresse Berg­straße 54 – kann man nicht nur die Muskeln trainieren, sondern auch die zahlreichen Wellness-Angebote nutzen. Dazu stehen unter anderem das Schwimmbad und eine Sauna-Landschaft zur Verfügung.

Ein großes Hallo gab es für 96-Kicker Florian Ballas, der seine Autogrammstunde zwar etwas verspätet begann, dafür aber alle Wünsche erfüllte. Bei leckeren Snacks und Getränken verbrachten die Besucherinnen und Besucher einen interessanten Tag im Studio, für musikalische Live-Unterhaltung sorgte John Winston Berta.

www.studio-B54.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein