• 26. Mai 2018
Schnäppchen für Frühbucher: Tickets fürs Autumn Moon 2018

Schnäppchen für Frühbucher: Tickets fürs Autumn Moon 2018

Hameln (eb). Das einzigartige Autumn Moon-Event in Hameln geht in die vierte Runde. Wie mittlerweile bei anderen Open Air-Festival auch wurde mit einem fulminanten „Early Bird Vorverkauf“ gestartet. Schnell gingen die günstigeren Frühbucher-Tickets in Richtung Ausverkauf – immerhin findet die Veranstaltung erst im Herbst 2018 statt. Das Programm: Mehr als 30 Bands, drei Venues, diverse Shows, Kunst, Workshops, Lesungen und der sogenannte Mystic Halloween Market vom 12. bis 14. Oktober.

Neben der malerischen Kulisse an der Hamelner Weser-Promenade, den abwechslungsreichen Locations und kurzen Wegen sowie der familiären Atmosphäre und der nicht zuletzt fantasiereichen Dekoration des Geländes punkten die Veranstalter seit jeher mit einem spannenden Line Up-Mix. Auch die durchaus langen Spielzeiten für jede Band kommen gut an – kaum ein Gig unter 60 Minuten. Sie geben jeder Band die Chance, sich angemessen zu präsentieren und die richtige Stimmung aufzubauen.

Bisher ist das Line Up eher Elektro-lastig, aber es folgt noch ein fettes Package mit Gitarren- Gothic-Rock, Pagan- und Folkbands. Die ersten Highlight-Bestätigungen lesen sich wie folgt: Covenant, Diary Of Dreams, Prager Handgriff, Funker Vogt, Eisfabrik, Dool, SITD, The Arch, Grausame Töchter, Godfather, Mila Mar und andere. „Es sind noch einige Kracher zu erwarten“, versprechen die Veranstalter. Der Ticketshop: http://bit.ly/2zg9AaZ

weitere Artikel