TSV Kirchdorf zeigt brillante TGW-Show

Letter (eb). Krönender Abschluss eines überaus erfolgreichen Wettkampfjahres: Beim Hallenkinderturnfest des Turnkreises Hannover-Land demonstrierte der Nachwuchs des TSV Kirchdorf noch einmal seine Leistungsstärke. Am Ende schlugen zwei Altersklassensiege sowie drei zweite Plätze und je zweimal Rang 3 und 4 zu Buche.
Obendrein nahmen zwei TSV-Mannschaften an der TGW-Show des Turnkreises teil und konnten ebenfalls brillieren. Die Darbietungen der Kirch­dorfer Erwachsenengruppe und des Nachwuchses gehörten zu den Highlights der Vorführungen vieler Vereinsvertretungen.
Nun freuen sich die Aktiven auf ihr traditionelles Weihnachts­turnen, das der TSV Kirchdorf als letztes Event des Jahres am Freitag, 19. Dezember, in der Halle II des Schulzentrums-Spalterhals veranstaltet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein