• 22. Oktober 2018
Bad Nenndorfer Unternehmer treffen sich zum Frühstück

Bad Nenndorfer Unternehmer treffen sich zum Frühstück

BNUF-3

Frühstückstreff: Das Netzwerken der Bad Nenndorfer Unternehmer beginnt lecker.

Bad Nenndorf (wk). Der Termin für das nächste Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück (BNUF) steht fest. Am Samstag,  12. März, findet das dritte BNUF in der Schlaffhorst Andersen Schule statt. Das Frühstück im Frühsommer ist ebenfalls schon terminiert, es findet am 4. Juni im Hofcafé Bruns in Hohnhorst statt.

Nachdem sich im letzten Herbst nahezu 100 Unternehmer in der Sparkasse Bad Nenndorf zum lockeren Netzwerken getroffen haben, wird nun die Veranstaltungsserie fortgesetzt. Zunächst haben am 12. März regionale Unternehmer die Gelegenheit, Einblicke in die Arbeit der Schlaffhorst Andersen Schule in der Bornstraße 20 zu erhalten. Neben der beliebten Tombola stehen diesmal auch musikalische Beiträge der Schüler und Schülerinnen auf dem Programm.

Karten können über die Internetseite www.bnuf.network gebucht werden. Bis Ende Februar gilt noch ein Frühbucherpreis von 10 Euro pro Teilnehmer. Es gibt auch noch freie Plätze bei den Themeninseln, mit denen sich die Aussteller den anwesenden Unternehmern präsentieren können. Auskünfte hierzu gibt es unter 05723/9804400.

Die Planungen für das vierte BNUF im Hofcafé Bruns laufen ebenfalls. Auch hier gibt es noch die Möglichkeit für interessierte Unternehmen, die eigenen Dienstleistungen einem breiten Unternehmerkreis zu präsentieren. Anmeldungen sind unter der genannten Rufnummer ab sofort möglich.

Themeninseln: Beim Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück können sich Firmen präsentieren.

Themeninseln: Beim Bad Nenndorfer Unternehmer Frühstück können sich Firmen präsentieren.

weitere Artikel