VHS Calenberger Land
  • 21. August 2018

Förderverein überreicht Kita Vogelnest großzügige Spende

Wennigsen (red). Aufgrund der sehr erfolgreichen Arbeit im Jahr 2014 war es dem Förderverein der Kita Vogelnest erneut möglich, den Kindern der Krippe und des Kindergartens einige lang ersehnte Wünsche zu erfüllen. Jennifer Müller, die 1. Vorsitzende des Fördervereins, sowie ihre Stellvertreterin Stefanie Borowczyk überreichten an Kita-Leiterin Sabine Schröder-Bartels und ihre Stellvertreterin Anja Zedler Spenden im Wert von mehr als 500 Euro. Die Kinder und Erzieher dürfen sich im Einzelnen über insgesamt fünf Rahmenpuzzle, sechs Holzpuzzle, zwei Baustein-Sets, zwei Steckspiele sowie 20 Spielzeugautos freuen. Darüber hinaus wurden drei neue hochwertige Digitalkameras überreicht.

Kita-Vogelnest

Reich beschenkt: Sabine Schröder-Bartels (links) und Anja Zedler (rechts) freuen sich über die großzügige Spende, die von Jennifer Müller (2. von rechts) und Stefanie Borowczyk (2. von links) überreicht wurde.

weitere Artikel