Kai Krömer als stellvertretender Stadtbrandmeister vorgeschlagen

Ortsbrandmeister schlagen Kai Krömer als Nachfolger für Henning Schünhof vor

Feuerwehr
v.l.n.r.: Sascha Krause, Kai Krömer, Henning Schünhof, Dr. Thomas Wolf

Barsinghausen. In einer Wahlversammlung der Ortsbrandmeister und deren Stellvertreterinnen und Stellvertreter wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Langreder, Kai Krömer, als Nachfolger für Henning Schünhof vorgeschlagen.
Schünhof hat sein Amt zuvor wegen seiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Barsinghausen zur Verfügung gestellt.

In den Ratsgremien muss nun der 55 jährige Personalbetriebswirt bestätigt werden. Krömer ist seit 1994 Ortsbrandmeister in Langreder und war zuvor schon einmal von 1998 bis 2004 stellvertretender Stadtbrandmeister in Barsinghausen. Damals konnte er aus beruflichen Gründen nicht in eine weitere Amtszeit gehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein