VHS Calenberger Land
  • 18. August 2018
WOMAN 2015 in Gehrden

WOMAN 2015 in Gehrden

Gehrden (wk). Die Frauenmesse WOMAN kommt zum 5. Mal in die Burgbergstadt. Am Sonntag, 15. Februar, findet die Messe von 11 bis 17 Uhr in der Gehrdener Festhalle statt.

Carmen Ruttka, Chefin der Veranstaltungsagentur Cherry Events, freut sich auf das „kleine Jubiläum“ in Gehrden. Zahlreiche Aussteller aus der Region und dem Umland werden ihre Angebote präsentieren. Der Bogen spannt sich dabei von Mode, Schmuck und Genuss bis hin zum Thema Gesundheit. „Neben tollen Ausstellern warten auf die Besucher zahlreiche Überraschungen. Diese Messe sollte man sich nicht entgehen lassen“, wirbt Ruttka für die WOMAN 2015.

Wer als Aussteller dabei sein möchte, der sollte sich sputen. Es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben. Anmelden kann man sich bei Cherry Events unter 05137/938080 oder per Mail an info@cherry-events.de. Weitere Infos gibt es auch unter http://www.cherry-events.de/woman-gehrden 

weitere Artikel