• 20. November 2018
Unternehmerteam Gustav Hertz Wunstorf lädt ein zum Netzwerkabend

Unternehmerteam Gustav Hertz Wunstorf lädt ein zum Netzwerkabend

Wunstorf (wk). Normalerweise trifft sich das Unternehmerteam Gustav Hertz Wunstorf regelmäßig jeden Donnerstag ab 7 Uhr morgens in den Strandterrassen Steinhude. Doch demnächst steht ein sogenanntes BNI 19 an. Das bedeutet, dass das Treffen abends um 19 Uhr beginnt. So wird es sein am Dienstag, 25. September 2018. Und dieses Treffen findet auch nicht in Steinhude statt, sondern im Gesundheitszentrum Holz (www.gesundheitszentrum-holz.de) in Neustadt am Rübenberge. Einlass ist ab 18:30 Uhr in der Heinrich-Goebel-Straße 12. Anmeldungen unter
www.bni-gustav-hertz.de oder telefonisch unter 0173/8219624.

Netzwerken mit System für Unternehmer

Alle interessierten regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer sind eingeladen, im Rahmen dieser Netzwerkveranstaltung das Team Gustav Hertz Wunstorf kennenzulernen. Business Network International (BNI) bringt lokale Unternehmer, vom Start-up bis zum Großunternehmer, in Unternehmerteams zusammen. Hauptzweck dieser Teams ist es, mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. Das funktioniert im Team Gustav Hertz hervorragend, seit der Gründung im April 2015 werden Jahr für Jahr rund 1 Million Euro Mehrumsatz durch gegenseitige provisionsfreie Empfehlungen generiert. Allein im August kam das derzeit 19 Köpfe zählende Team auf rund 115.000 Euro Umsatz.

Die Gäste des BNI 19 erhalten die Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen im Rahmen einer Kurzpräsentation (max. 60 Sekunden) vorzustellen. Sie sollten mindestens 50, besser 100 Visitenkarten mitbringen, denn sie werden viele interessante neue Geschäftskontakte knüpfen können.

BNI ist ein regional ausgerichtetes Unternehmernetzwerk, dessen Hauptzweck der Austausch qualifizierter Geschäftsempfehlungen ist. Neben dem Team Gustav Hertz gibt es noch drei weitere Teams in Hannover: Wilhelm Röntgen, Ferdinand Braun und Max von Laue.

Neue Teams im Aufbau

Weitere Teams entstehen derzeit in Gehrden, Peine und Salzgitter. Ansprechpartner für Gehrden (mit Barsinghausen, Wennigsen und Ronnenberg) ist Wolf Kasse, Partnerdirektor Aufbau für BNI Hannover & Umgebung. Er ist erreichbar unter 0173/8219624 (per Mail unter wolf.kasse@bni-hannover.de). Ansprechpartner für Peine und Salzgitter ist Mathias Heuberger, Exekutivdirektor Region Hannover & Umgebung. Er ist erreichbar unter 05362/5025030 (per Mail unter info@bni-hannover.de).

Weitere Infos unter www.bni-hannover.de

weitere Artikel